Naturerlebnis individuell

20171014_233132.jpg

Bei diesem Naturerlebnis kann ich auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingehen und ganz indviduell darauf abstimmen.
jonas-tebbe-oFxxpPKwd84-unsplash.jpg

Naturerlebnis indviduell

Natürlich biete ich dir auch ein ganz persönliches und individuelles Naturerlebnis an, ob auf Solopfaden oder in einer eigens zusammengestellen Gruppe mit der Familie, Freunden oder als Firmen-Event. Du hast die Wahl und wir können das Programm nach deinen Wünschen gestalten. 

In einem kostenfreien 15 min. Telefonat, können wir uns kurz kennen lernen um Details zu besprechen wie Themeninhalt und Dauer. Danach entscheidest du ob dies für dich stimmig ist.

Die Natureindrücke und der Aufenthalt im Wald, werden dich/euch sicherlich sehr positiv stimmen. Ich freue mich darauf.

Alles auf einen Blick

Termine: Private Führung - auf Anfrage!

 

Dauer: Nach vorheriger Absprache

 

Kursleiterin: Michaela Wild