Malerei - LandART

20171014_233132.jpg
Seit vielen Jahren bin ich als freischaffende Künstlerin in der Malerei und Objektgestaltung tätig. Einen kleinen Auszug meiner aktuellen Werke,
möchte ich dir vorstellen - weitere findest du auf Instagram.

Meine Inspirationen

Die Malerei und Objektgestaltung ist für mich als langjährige Autodidaktin elementar. Vielfältige Inspirationsquellen erhalte ich auf meinen Reisen und in der Natur. Insbesondere im heimischen Umfeld in der wunderschönen Fränkischen und Hersbrucker Schweiz.

 

Der Wald ist für mich ein Sehnsuchtsort und sorgt für eine magische Atmosphäre. Licht und Schatten sorgen dafür, dass  wunderbare Eindrücke entstehen, die in meinem künstlerischen Schaffensprozess einfließen.

Gerne fertige ich für dich Kunstwerke auf Wunsch an. 

 

Ich freu mich von dir zu hören.

Deine Michaela 

Mikro LandART - Naturinstallationen

Hierunter versteht man, sich auf spielerische Art in die kreative Auseinandersetzung in und mit der Natur zu begeben.

Unsere Wahrnehmung im Naturraum verändert sich und wird im positiven Sinne intensiv geschult. Mit losen Naturmaterialien, die uns auf unserem Weg begegnen, gestalten wir aktiv Inszenierungen, völlig spontan und intuitiv.

Inspirationsquellen liefert uns die Natur hierfür ausreichend. Es entstehen so z.B. durch Blätter, Zweige, Rinde vergängliche Kunstwerke fernab von rationalem Verständnis.